Im Osternest: Lancôme Juicy Shaker

Der Osterhase hat es dieses Jahr gut mit mir gemeint und mich beim Douglas-Gewinnspiel einen Juicy Shaker von Lancôme gewinnen lassen – yay! 🙂

 

Der Shaker sieht wirklich aus wie ein Cocktailmixer, einiges an Schüttelkraft braucht man auch, damit sich die Farbe mit den enthaltenen 5 pflegenden Ölen vermischt. Dass es Cranberryöl gibt, war mir auch neu. 😀

Lizzynow_JuicyShaker1-1Meine Farbe heißt Berry in Love, optisch ein kräftiges Pink. Beim Auftrag merkt man aber schnell, dass es sich hier nicht um eine kräftige  Lippenstiftfarbe handelt, sondern der Auftrag einem getönten, leichten Lipgloss ähnelt (erinnerte mich an die Clinique Chubby Sticks).

Lizzynow_JuicyShaker4-1

Je stärker man den Shaker schüttelt, umso mehr Farbpigmente bekommt man schließlich raus, eine Knallfarbe wurde es aber bei mir trotzdem nicht.  Für mich, die eh selten starke Farben trägt, ist der Farbeffekt aber ideal für den Alltag. Der Juicy Shaker ist somit ins Kosmetiktäschchen to go gewandert – für Arbeit, Uni und Coffeedate mit Freunden.

Lizzynow_JuicyShaker2-1

Ich wünsche auch euch ein schönes Osterfest und hoffe, eure Nestchen waren auch gut gefüllt! Falls ihr wirklich bis hierher gelesen habt, darf ich euch noch auf den German Interior Bloggers-Wettbewerb aufmerksam machen, bei dem ihr hier für mich voten könnt! Mein Betrag hat die Nummer 54, ihr müsst einfach nur auf das Herzchen in der oberen rechten Ecke des Vorschaubilds klicken.

Eure Lizzy

Advertisements

Autor: lizzynow

I blog about my little world on https://lizzynow.wordpress.com - have fun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s